Gratulation zur bestandenen Prüfung

(c)B.Eckert

Da ich bereits seit Nov 1982 Fahrschüler ausbilde habe ich schon hunderte zur erfolgreichen Prüfung geführt… wird wohl in Zukunft genau so sein. Aber am 20.05.2023 gab es nun die Premiere bei der praktischen Prüfung. Der erste Fahrschüler von Berny’s Drive Academy: vorgestellt und bestanden… und so geht’s jetzt auch weiter…

 

 

N. K. , KL B

18.04.2024 Praktische Prüfung bestanden…

Gut gefahren, prima Umsicht ;o))

M. W. , KL A

17.04.2024 Praktische Prüfung bestanden…

Gratulation, sehr gut gefahren bei dem „Shit Wetter“ Viel Spaß auf der Scrambler ;o)))

T. K. , KL B

22.03.2024 Praktische Prüfung bestanden…

Gratulation, souverän gefahren. Weiter so ;o)))

R.D. , KL B

11.03.2024 Praktische  Prüfung Klasse B bestanden…

Gratulation, immer Augen auf beim fahren ;o)))

E. E. , KL B

07.03.2024 Theorie  Prüfung Klasse B bestanden…

Gratulation, demnächst gehts los mit der praktischen Ausbildung

H.  A. , KL BE

13.02.2024 Praktische Prüfung Klasse BE bestanden…

Gratulation, demnächst gehts mit Klasse A weiter.

Y. A. , KL BE

08.02.2024 Praktische Prüfung Klasse B bestanden…

Gratulation, allzeit gute Fahrt

K. N., KL B

07.12.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, demnächst fangen wir mit der praktischen Ausbildung an.

H. A., KL A

07.12.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, Praktische Ausbildung geht dann im Frühjahr richtig los

W. M. , KL A

18.09.2023 Theoretische Prüfung Klasse A bestanden…

Gratulation, demnächst fängt Praxis wieder an… Wetter wird

 

H.D., KL B

24.08.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, Praktische Ausbildung in Vorbereitung.

T. K. , KL B

14.08.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, in Kürze geht’s an die Praktischen Termine.

Y. .A., KL B

20.07.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, demnächst geht’s an die Praktische Ausbildung.

P. H., KL B

14.07.2023: Praktische Fahrprüfung auf dem Audi A4 Schalter

Gut gefahren Pia, trotz fremder Umgebung sehr gute Leistung. Allzeit gute Fahrt ;o)))

Gratulation und Danke für Dein Vertrauen

H. G., KL B

29.06.2023 Theorieprüfung bestanden…

Gratulation, die Praktische Ausbildung ruft.

A. M., KL B

20.05.2023: Premiere mit der ersten praktischen Fahrprüfung von Berny’s Drive Academy

Gut gemacht Aaron… trotz fremder Umgebung bist Du gut gefahren. Die Premiere von Berny’s Drive Academy hast Du damit erfolgreich eröffnet. Allzeit gute Fahrt ;o)))

Gratulation und Danke für Dein Vertrauen

S. A. , KL B

15.05.2023: Premiere mit der ersten theoretischen Prüfung von Berny’s Drive Academy
Gratulation und Vorausschau auf die Praxis ;o))

 

 

error: Content is protected !!